• Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image

Liebes Mitglied der Fitness Lounge & Bey Athletics,

bei uns trainierst Du mit Abstand am besten ! Beende jetzt den Lockdown für deinen Körper und werde mit Muskeltraining aktiv.
Muskeltraining ist keine Modetrend für dich, sondern gerade jetzt in dieser Zeit eine medizinische Notwendigkeit um dein Immunsystem zu stärken.

Neue Änderungen:
um einige Fragen zu beantworten, was die Vermietung unserer Räumlichkeiten angeht, haben wir hier folgende Auflistung für euch:
Ist der Fitness Club wieder geöffnet?
Nein, leider sind die Fitness Lounge und der Sports Club Bey Athletics immer noch behördlich angeordnet geschlossen. Aber es kann täglich die Fitness Lounge & der Sports Club Bey Athletics angemietet werden.
Was heißt Vermietung? ( Nur in Niedersachsen möglich aufgrund einiger Gerichtsurteile)

Ihr habt die Möglichkeit vier Bereiche unserer Anlage zu mieten:
1. Bereich: E - Gym & Flexx (Elektronische Geräte) & Cardiobereich
2. Bereich: Technogym Fitness Geräte & Cardiobereich
3. Bereich: Plate Loaded Gerätebereich & Freihantelbereich
4. Bereich: Anbau/ Halle Hoistgeräte, Gym 80 Geräte & Freihantelbereich

Kostet mich die Anmietung etwas?
Nein, für unsere Mitglieder kostet es natürlich nichts. Nichtmitglieder zahlen 12,90 € pro Besuch, oder können Mitglied werden und zahlen somit auch nichts. ( Monatlich kündbare  Mitgliedschaften sind auch buchbar )
Wie kann ich die Anmietung anmelden?
Reserviere einfach deinen Termin telefonisch unter 05424-803601.
Vier Termine könnt Ihr pro Woche wahrnehmen.
Wie sind die Telefonzeiten?
Montag bis Freitag von 9 - 19  Uhr.
Was ist mit Trainerunterstützung oder Personaltraining während der Vermietung?
Wir dürfen mit einem Abstand von 2 m auch Einweisungen und Beratungen durchführen.
Mit wem darf ich kommen?
Du darfst mit einem Freund, oder mit zwei Personen aus deinem Haushalt kommen.
Darf ich mich umziehen und duschen?
Bitte umgezogen kommen und unbedingt die Schuhe wechseln! Die Umkleidekabinen könne ab sofort genutzt werden. Duschen geht aus Abstandsgründen erst mal nicht.
Muss ich beim Training eine Maske tragen?
Beim betreten der Räumlichkeiten solltest du eine Maske tragen. Beim Training ist dieses natürlich nicht notwendig, da Du ja ganz alleine bist.
Wie lange kann ich die Bereiche mieten?
Immer eine volle Stunde, aber bitte verlasse die Räumlichkeit 5 Minuten vor der vollen Stunde um möglichst den Kontakt zu anderen zu vermeiden.
Mehrere Ausgänge stehen zur Verfügung.

Bitte beachtet auch unbedingt das ausgehängte Hygienekonzept.
Die Trainingszeiten sind in der Halle Bey Athletics von 6 bis 23 Uhr von Montag bis Sonntag möglich. In der Fitness Lounge ist der erste Termin von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 19 Uhr. Samstag und Sonntag von 9 bis 13 Uhr. Wunschtermine zur Anmietung können auch persönlich vor Ort besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Fitness Lounge Bad Laer und Bey Athletics

 

 

 

 

Studiowechsel ganz einfach...

 

Du bist noch an ein anderes Fitnessstudio gebunden,

und möchtest zu uns wechseln?

Bring einfach deine Kündigungsbestätigung mit zu uns in den Club, und Du kannst bis zu deinem Austrittsdatum schon bei uns trainieren.

Egal wie lange ..... ob 4 , 8 oder auch mehr Monate sind kein Problem.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Tel.: 0 54 24 / 80 49 203

 


 

Unser Betreuungssystem auf höchstem Niveau was durch unser Kompetenzteam betreut wird.

e Gym Betreunungssystem ist eine high end Trainings-App von der Firma e Gym. Dein Trainer erstellt zusammen mit Dir einen individuell auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan, den Du dann immer bei Dir hast. Natürlich wird dabei Dein momentanes Fitnessniveau berücksichtigt, um Deine sportliche Ziele wie zum Beispiel Muskelaufbau, Ausdauertraining oder einen definierten Körper locker zu erreichen. Für höchste Effizienz und ein gesundes Workout.Moderner trainieren ist kaum möglich.

 

Freihanteltraining

 

DAS TRAINING

Beim Training mit freien Gewichten handelt es sich um ein intensives Workout für Fortgeschrittene. Hier trainierst Du ohne geführte Bewegungen und beanspruchst dadurch auch die Stütz- und Haltemuskulatur. Freihanteltraining gehört mit zu einem der intensivsten Trainingseinheiten überhaupt.

 

DIE GERÄTEAUSSTATTUNG

Im Freihantelbereich wird Dir viel Raum für das Training angeboten – und das mit einer großen Auswahl an Kurzhanteln, Langhanteln, Kabelzügen, Bankdrückvarianten, Latzugtürmen, Beinpressen und vielen weiteren Geräten. Wir verfügen über 3 Hantelablagen von 2,5 kg bis sogar 60 kg Kurzhanteln. Viele Duale Trainingsgeräte stehen außerdem noch zum Training bereit.

Der Weg zu deinem Traumbody

Trainiere und profitiere vom ehemaligen Deutschen Meister im Bodybuilding Thorsten Bey


individueller Trainingsplan

Thorsten Bey erstellt dir deinen individuellen Trainingsplan für optimalen Erfolg.

individueller Ernährungsplan

Ein Ernährungsplan für Muskelaufbau hat neben dem Training den höchsten Stellenwert, um Muskeln aufzubauen.

Dein Weg zum Erfolg

Profitiere von über 24 Jahren Erfahrung im Leistungssport BB.

Personal Trainerstunden mit Thorsten Bey werden extra berechnet.

Trainingsangebote

  • 1
  • 2
  • 3